Fall 8: „Schock beim Shoppen“

Titelbild des Hörspiels Fall 8 Schock beim Shoppen

„Schock beim Shoppen“ ist der achte Fall der Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna.

Aus dem Inhalt:

„Sag mal, willst du nicht deine Sonnenbrille abnehmen?“, fragt Johanna. Koko lacht: „Gute Idee, ich habe mich schon gewundert, warum es hier drin so dunkel ist. Und der Rucksack muss ab, damit schwitzt man ja wie irre. Ich stell ihn hier auf den Stuhl, erinnere mich dran, ok?“

Koko und Johanna sind beim Shoppen in einem kleinen Modegeschäft in Ottensen und dabei ist es zu einem merkwürdigen Zwischenfall gekommen. Eine Frau ist ihnen unangenehm aufgefallen und plötzlich ist Kokos abgelegte Sonnenbrille verschwunden. Wie konnte das passieren?

 

Länge: ca. 9 Minuten

 

Hier kannst du dir das Hörspiel anhören und kostenlos herunterladen.

 

Folge 8 auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Google Play, iTunes Store, Tidal & Deezer