„Möwenalarm“ ist der zehnte Fall der Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna.

Aus dem Inhalt:

„Ich bin mir ganz sicher, dass ich eben noch zwei Euro hier in der Jackentasche hatte“, wundert sich die Frau. „Ich habe mich mit meinem Mann unterhalten, da vorne. Da muss es passiert sein. Da war noch so ein anderer Kerl, der stand die ganze Zeit bei uns.“

Es ist ein warmer Sommertag und die vier Alster-Detektive wollen am Elbstrand grillen. Doch plötzlich ist eine Frau in Aufruhr, weil ihr ein Zwei-Euro-Stück aus der Tasche geklaut worden ist. Ihr Zwanzig-Euro-Schein ist jedoch noch an Ort und Stelle. Warum stiehlt jemand nur ein kleines Geldstück und lässt die große Beute links liegen?

 

Länge: ca. 9 Minuten

 

Hier kannst du dir das Hörspiel anhören und kostenlos herunterladen.

 

Folge 10 auf Spotify, Apple Music, Amazon Music, Google Play, iTunes Store, Tidal & Deezer

 

To Top